Alles...aba wirklich alles is fürn Arsch!! Bis gestern Abend war ich so glücklich und dann kam ein Anruf! "Ich bin zu feige um es dir ins Gesicht zu sagen!" hieß es. Er war noch nicht soweit. Aber er hätte die paar Tage mit mir genossen, sagte er. Aba was brachte mir das? Es war vorbei! Wahrscheinlich für immer!  Er sagte es könnte später noch was werden, aba diesen Satz hatte ich schon zu Genüge gehört! Ich machte ihm klar, dass es mir sehr ernst war, doch er reagierte nicht darauf! Ich legete den Hörer weg und machte mir Gedanken über meine Zukunft! Wie sollte es weitergehn? Wird es immer wieder solche Kerle geben die einen nur verarschen? Ich bin noch zu keinem Schluss gekommen, aber ich hoffe ich werde noch eine Antwort finden!

25.10.06 12:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen